Digital Storytelling

In diesem Workshop analysieren wir den aktuellen Content, der auf Ihren digitalen Kanälen verbreitet wird. Erreichen wir die richtigen Menschen damit und erzählen wir die Geschichten auf dem effizientesten Kanal? Nach der Definition von Pains und Gains, erarbeiten wir gemeinsam die konkreten Zielgruppen und User Journeys. Neben strategischen Empfehlungen erarbeiten wir bereits auch erste Storylines.

Anknüpfungspunkte nach dem Workshop

  • Erstellung eines Konzepts mit einer Storyline, heruntergebrochen für alle digitalen Kanäle.
  • Umsetzung des Konzepts
  • Ausspielung der Assets gemäss einer erarbeiteten Mediaplanung.

CHF 12'000.– (Workshop)

Verfügbar als attraktives Pauschalangebot

Jetzt Kontakt aufnehmen

Co-CEO

Petra Dreyfus

«Wir sind bereit, in Ihre Welt einzutauchen und durch Agnostic Creativity die Lösung zu Ihrem Businessproblem zu finden.»

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.