Aus dem Nähkästchen plaudern: das machen wir bei «Set Stories». Drei Mitarbeitende, die die Weihnachts-Kampagne der Migros mitverantworteten, teilen ihre Erfahrungen.
Seit 1936 konzipiert, visualisiert, textet und realisiert WIRZ unzählige Kampagnen für ein breites Feld an Kunden. Gerne stöbern wir heute in der Truhe der Vergangenheit und schauen ältere und alte Arbeiten an.
Der neue DVAG TV-Spot setzt Massstäbe: KI spielt die Hauptrolle, doch ist das wirklich Jürgen Klopp? Nein, es sind viele digitale Jürgen Klopps. Wie das ging? 20 Minuten Fotoshooting mit «Kloppi», ein 80-köpfiges Team in Bukarest, Body-Doubles und eine aufwendige Postproduktion in NY, London und Berlin.
In fünf Fragen teilt unsere Director Dialog Marketing, Barbara Dürst, ihre Passion für Dialogmarketing und zeigt auf, wie sie mit Kreativität den Nerv der Zeit trifft.