Aus dem Nähkästchen plaudern: das machen wir bei «Set Stories». Drei Mitarbeitende, die die Weihnachts-Kampagne der Migros mitverantworteten, teilen ihre Erfahrungen.
Seit 2020 arbeiten die Agenturen WIRZ und Webrepublic unter dem Namen «BoB – Best of Both» zusammen an ausgewählten Projekten. Die kombinierte Marktmacht löste damals grosses mediales Interesse und branchenweite Befürchtungen aus. Was ist seither passiert? Eine Zwischenbilanz.
GÖNN - ganz persönlich mit Tim Lieberherr, Video Content Creator und Vertreter der Zielgruppe!
Wie wächst man als Deutsche Telekom im millionenstarken Jugendmarkt? WIRZ begegnete der Herausforderung mit einem interdisziplinären Projektteam, das in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden von der Analyse über die Produktidee und -entwicklung bis hin zum Design, der User Experience und der Kampagne alles integriert erstellte. In unserer Rubrik «Proud Moments» erzählt Tim Lieberherr von seinen Erfahrungen aus dem Projekt.