Wirz wirbt neu für Schweiz Tourismus
Wirz Communications
Die Umsetzung der neuen Leitidee wird erstmals im Frühjahr 2020 sichtbar werden.
Hier blüht der Edelweiss
Schweiz Tourismus geht eine enge Partnerschaft mit Wirz ein. Die Agentur hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren zur Findung einer neuen kommunikativen Leitidee durchgesetzt. Diese «Big Idea» bildet die Basis und Klammer für die Kampagnen der nächsten Jahre. «Wer will schon nicht für die Schweiz werben?», kommentiert Co-CEO und Kreativchef Livio Dainese den Pitchgewinn. «Wir nehmen diesen Erfolg als Beweis dafür, dass Wirz langfristig tragfähige Plattformen bauen kann, die Marken heute dringend brauchen.»
Die Umsetzung dieser neuen Leitidee wird erstmals im Rahmen der nächsten Sommerkampagne im Frühjahr 2020 sichtbar werden.
Weitere News
Ostern ist für alle da
Im Gegensatz zu Weihnachten gibt es an Ostern kaum alte Bräuche und Traditionen, an die sich jeder zu halten versucht. Im Gegenteil. Jeder feiert es ein bisschen anders. Manche treffen sich zum Brunch, andere zum Dinner. Manche feiern in der Familie, andere mit Freunden. Manche essen an Ostern nur Fisch, andere lieber Schoggi-Hasen. Genauso unterschiedlich wie die Menschen in der Schweiz Ostern feiern, sind auch die Filme der diesjährigen Migros-Osterkampagne.
Kathrin Jesse wird Miteigentümerin und Chief Strategy Officer
Ab April wird Kathrin Jesse Miteigentümerin und CSO von Wirz Communications. Sie vervollständigt damit das Team um die Co-CEOs Petra Dreyfus und Livio Dainese.
M-Budget-Kampagne unterhält mit Tiefpreis und Pannen.
Wie bringt man da die Schweizer Bevölkerung dazu, bei Tiefpreisen stärker an die Migros zu denken? Mit M-Budget. Und einem direkten und eigenwilligen Auftritt, wie man es von der beliebten Marke kennt.