Hello BoB
Wirz Communications
Der Mehrwert für Marken und besonders für deren Kundinnen und Kunden: Kommunikation, die Emotion und Daten von Anfang an miteinander verzahnt.
Wirz und Webrepublic gehen eine Kooperation ein und bieten mit einem gemeinsamen Angebot künftig Zugriff auf rund 400 Spezialistinnen und Spezialisten. Der Mehrwert für Marken und besonders für deren Kundinnen und Kunden: Kommunikation, die Emotion und Daten von Anfang an miteinander verzahnt.
Weitere News
Migros’ V-Love liebt auch Fleischliebhaber
Pünktlich zum Veganuary wird mit der neuen Eigenmarke zu mehr Toleranz unter den Ernährungstypen aufgerufen: Esst wie ihr wollt – ob vegi, mit Fleisch oder vegan. V-Love ist für alle da.
Patgific ist es nur in Graubünden
Dänemark hat «hygge», Frankreich «savoir vivre» und Graubünden «patgific». In Graubünden beschreibt dieses eine Wort ein ganzes Lebensgefühl.
Ein Schneepraktikum auf Senior-Level
Pünktlich zum Start der Wintersaison können sich Senioren auf ein Schneepraktikum bewerben.