Gian und Giachen haben einen Vogel

Autor

Wirz Communications

Die zwei berühmten Steinböcke machen eine Neuheit aus Graubünden bekannt: den Alpine Circle. Die vielen Highlights der Ferienregion sind erstmals als offizielle Rundtour für die Gäste erlebbar und ermöglichen, je nach Route und Fortbewegungsmittel, ein abwechslungsreiches Graubünden-Erlebnis in wenigen Stunden oder mehreren Tagen.

6. April 2021

Alpine Circle

Im neuen Film begegnen die beiden Steinböcke unterwegs einem gefiederten Freund und erleben so ein kleines Naturspektakel, von denen es auf dem Alpine Circle viele zu erleben gibt.

Der Alpine Circle, erlebbar in drei Varianten und zu Fuss, mit dem Velo, Auto oder Zug zugänglich, führt zu den schönsten Bündner Sehenswürdigkeiten. Hauptattraktionen sind das Landwasserviadukt, die Rheinschlucht, der Schweizerische Nationalpark und die Diavolezza. Zusätzlich ist er mit rund zehn lohnenswerten Abstechern angereichert.

Der Medienbruch zwischen Off- und Onlinemassnahmen wurde geschlossen, indem Online-Ads genau auf den TV-Schaltplan abgestimmt und die Zielgruppe über ihre Second-Screens optimal aktiviert wurden. Zusätzlich wurde eine neue Sitebar entwickelt, in der die Highlights des Alpine Circle und der Routen interaktiv erlebbar gemacht wurden.

Weitere Informationen auf www.graubuenden.ch/alpinecircle

Video öffnen

Weitere News

Hallo

WIRZ Communications AG
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken Sie hier!