Genau richtig: die Beratung bei melectronics.
Wirz Communications
Die neue Imagekampagne von melectronics zeigt, was passieren kann, wenn man sich ohne individuelle Beratung zu einem Kauf verleiten lässt.
Der Elektronikhändler der Migros hat einen brandneuen Claim und feiert diesen mit einer Imagekampagne, welche die Kompetenz seiner Beraterinnen und Berater in den Fokus rückt.
Wirz hat dafür ein modulares Filmkonzept erarbeitet, in dem typische Fail-Käufe in kürzester Zeit pointiert gezeigt werden. Der grösste Fernseher, das trendigste Notebook, das teuerste Handy oder der stärkste Staubsauger sind eben nicht für jedermann das Richtige. Besser, man lässt sich vorher bei melectronics fachkundig beraten.
Die Filme werden als 20-sekündige Onlineversion, als 25-sekündiger TVC sowie als 6-sekündige Bumper-Ads ausgestrahlt. Ein Social-Media-Wettbewerb begleitet die Kampagne. Wer am überzeugendsten begründen kann, warum der jeweilige Preis genau richtig für ihn oder sie wäre, gewinnt. Geschaltet wird die Kampagne schweizweit im Fernsehen, online als Filme und Banner, als DOOH und als Printanzeigen.
Weitere News
Migros’ V-Love liebt auch Fleischliebhaber
Pünktlich zum Veganuary wird mit der neuen Eigenmarke zu mehr Toleranz unter den Ernährungstypen aufgerufen: Esst wie ihr wollt – ob vegi, mit Fleisch oder vegan. V-Love ist für alle da.
Patgific ist es nur in Graubünden
Dänemark hat «hygge», Frankreich «savoir vivre» und Graubünden «patgific». In Graubünden beschreibt dieses eine Wort ein ganzes Lebensgefühl.
Ein Schneepraktikum auf Senior-Level
Pünktlich zum Start der Wintersaison können sich Senioren auf ein Schneepraktikum bewerben.