Früchte und Gemüse zum Wohlfühlen.

Autor

Wirz Communications

 
Wer besser isst, fühlt sich besser. Früchte und Gemüse sind in der neuen Migros Kampagne nicht bloss schnöde Nährstofflieferanten, sondern wortwörtlicher Feelgood-Food.

7. April 2021

Die Sujets rücken frische Früchte und frisches Gemüse in den Vordergrund und zeigen, wie vielfältig es im Gemüseregal der Migros zu und her geht. Dass diese Vielfalt ganz unterschiedlich interpretiert wird, zeigt auch der Blick ins Wohnzimmer der Protagonisten der TV-Spots. Während die einen das neue Lebensgefühl dank bunten Smoothies voll auskosten, setzen die anderen auf natürlichen Genuss und sparen sich so den einen oder anderen Zubereitungsschritt.

Video öffnen

Für viele weitere Ideen rund um ausgewogenen Feelgood-Food verweisen die Online-Werbemittel auf den Kampagnen-Hub mit passenden Rezepten und nützlichen Tipps – ein weiteres Beispiel dafür, wie die Migros einfach zu einem guten Leben beiträgt.

Weitere Infos auf dem Kampagnen-Hub.

Video öffnen
Video öffnen

Weitere News

Hallo

WIRZ Communications AG
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken Sie hier!