Wer besser isst, fühlt sich besser. Früchte und Gemüse sind in der neuen Migros Kampagne nicht bloss schnöde Nährstofflieferanten, sondern wortwörtlicher Feelgood-Food.
Die Sujets rücken frische Früchte und frisches Gemüse in den Vordergrund und zeigen, wie vielfältig es im Gemüseregal der Migros zu und her geht. Dass diese Vielfalt ganz unterschiedlich interpretiert wird, zeigt auch der Blick ins Wohnzimmer der Protagonisten der TV-Spots. Während die einen das neue Lebensgefühl dank bunten Smoothies voll auskosten, setzen die anderen auf natürlichen Genuss und sparen sich so den einen oder anderen Zubereitungsschritt.
Für viele weitere Ideen rund um ausgewogenen Feelgood-Food verweisen die Online-Werbemittel auf den Kampagnen-Hub mit passenden Rezepten und nützlichen Tipps – ein weiteres Beispiel dafür, wie die Migros einfach zu einem guten Leben beiträgt.
Weitere Infos auf dem Kampagnen-Hub.
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.
«Wir machen Lebensräume lebenswert» lautet die aktuelle Botschaft der BKW. Unter diesem Motto engagiert sich das international tätige Unternehmen auch als Sponsorin von Swiss-Ski für mehr Nachhaltigkeit im Schneesport.