Wirz Brand Relations gewinnt iF DESIGN AWARD

Autor

Pascal Künzli

Wirz Brand Relations wurde mit dem diesjährigen iF DESIGN AWARD ausgezeichnet. Prämiert wurde das Brand Design der Firma Abraxas, dem schweizweit grössten Anbieter von IT-Lösungen für die öffentliche Hand.

30. März 2020

Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben. Eine 72-köpfige, internationale Experten-Jury hat insgesamt 7'298 Einreichungen aus 56 Ländern bewertet. Abraxas konnte die Juroren überzeugen und wurde in Kategorie Branding mit dem renommierten Designpreis ausgezeichnet. «Die Prämierung ist eine Bestätigung für unsere Arbeitsweise, mit der wir Marken von der Strategie über die Identität bis zum Erlebnis systematisch entwickeln und weiterbringen», sagt Michaela Burger, Creative Director von Wirz Brand Relations.

Abraxas schafft für ihre Kunden Orientierung in einer digitalen Welt voller Möglichkeiten. Dieser wegweisende Charakter steht im Zentrum des prämierten Brand Designs. Einfache, klare und plakativ eingesetzte Elemente verleihen der Marke einen signalhaften und richtungsweisenden Charakter. Organische Formen und natürliche Bewegungen in Animationen erwecken eine menschliche Anmutung. Diese vermittelt, dass es bei aller Technologie immer auch um die Arbeiten zwischen und für Menschen geht.

Creative Director

Michaela Burger

Telefon

+41 44 457 55 55

Weitere News

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.