Vorlesen wird zur Marke
Brand Design
Am 23. Mai findet der 1. Schweizer Vorlesetag statt – ein Tag der zeigt wie schön Vorlesen ist. Das Team von Wirz Brand Relations hat den Markenauftritt inkl. Website und Promotionsmaterial für den Aktionstag entwickelt und realisiert.
Wie der Vorlesetag selbst richtet sich der Auftritt an Gross – die Vorlesenden – und Klein – die Zuhörenden. Sowohl Erwachsene wie auch Kinder identifizieren sich sofort mit den vier Markentieren die genau wie das Vorlesen Nähe erzeugen. Der Auftritt erzielt eine hohe Wiedererkennung mit prägenden typografischen Elementen und einer schlichten und reduzierten Formensprache. Wirz realisierte die Website sowie Anzeigen, Plakate, Flyer und Sticker.
Weitere News
«Was bleibt…?» - Die neue Markenkampagne für ifolor
Wirz Brand Relations konzipiert für ifolor die langfristig angelegte Kampagne «Was bleibt…?» und erweckt diese in sechs emotional erzählten Spots zum leben.
Brandwalk - Das Walk & Talk Format für alle Beweglichen
Neu bei Wirz Brand Relations: Der Brandwalk richtet sich an alle, die sich für Marken im Allgemeinen und den aktuellen Herausforderungen im Speziellen interessieren und sich gerne draussen bewegen.