Fokussiert auf und in die Zukunft
Thomas Städeli
Rebranding Intern
Seit dem Antritt von Thomas Städeli als neuer CEO von Wirz Corporate wurden bereits verschiedene strategische Weichenstellungen vorgenommen, um die Agentur für die Zukunft fokussierter aufzustellen. Dazu gehört die nun offiziell vollzogene Namensänderung zu Wirz Brand Relations.

«Mit dem neuen Namen betonen wir unsere langjährige Markenexpertise. In unserer dynamischen und vernetzten Welt braucht es mehr denn je vertieftes Verständnis für die Rolle und Funktionsweisen von Marken. Wenn nahezu alles möglich ist, braucht es umso mehr den Blick fürs Wesentliche bei Aufbau und Pflege der Markenbeziehungen», erläutert Thomas Städeli den Schritt.
Weitere News
«Was bleibt…?» - Die neue Markenkampagne für ifolor
Wirz Brand Relations konzipiert für ifolor die langfristig angelegte Kampagne «Was bleibt…?» und erweckt diese in sechs emotional erzählten Spots zum leben.
Brandwalk - Das Walk & Talk Format für alle Beweglichen
Neu bei Wirz Brand Relations: Der Brandwalk richtet sich an alle, die sich für Marken im Allgemeinen und den aktuellen Herausforderungen im Speziellen interessieren und sich gerne draussen bewegen.