Branding für «Weltklasse Zürich Inspiration Games»

Autor

Thomas Städeli

Tags

Brand Design

Wirz Brand Relations hat für die «Weltklasse Zürich Inspiration Games» das Branding entwickelt. Im Zentrum steht dabei die dynamische Typografie.

9. Juli 2020

Am 9. Juli 2020 kam die internationale Leichtathletik-Community mit den «Weltklasse Zürich Inspiration Games» zum Genuss eines Live-Erlebnisses auf Topniveau. Das Team von Weltklasse Zürich hat die weltbesten Leichtathletinnen und Leichtathleten trotz räumlicher Distanz virtuell in einem hochkarätigen Teamwettbewerb zusammengebracht. 30 Topathleten und -athletinnen sind in acht Disziplinen und sieben Stadien zeitgleich gegeneinander angetreten.

Das Branding für die Inspiration Games stammt von Wirz Brand Relations. «Klar sind wir sofort ‹sportlich› in das innovative Projekt eingestiegen», sagt Thomas Städeli, CEO bei Wirz Brand Relations. Im Mittelpunkt steht ein dynamisches Designsystem, welches sich aus der Formensprache der Wortmarke ableitet und sich immer wieder neu zusammensetzt ­– ganz im Sinne des Wettkampfs.

 

Zu den Weltklasse Zürich Inspiration Games

Weitere News

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken Sie hier!

Hallo

WIRZ Brand Relations AG
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen