Werbung, die hängen bleibt

Kategorie

Creativity

Jahr

2019

Die VBZ wollten Umfrage-Ergebnisse zu ÖV-Werbung präsentieren und über VBZ-Werbeformen informieren. Weil die Zielgruppe auch aus Werbe- und Mediaagenturen bestand, sollte das Mailing kreativ sein.

Der Star-Werber unter den ÖV-Werbemitteln fiel auf und gefiel.

Besonders der Hängekarton bleibt laut Studienergebnissen bei vielen im Kopf, ist also ein ernst zu nehmender «Werber».

Wirz Activation schickte deshalb der Zielgruppe einen echten Hängekarton als Mailing. Und nominierte ihn zurecht – mit einem kleinen Augenzwinkern in Richtung Zielgruppe – als «Werber des Jahres».

Weitere Projekte

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.