Swisscard - Erfolgsmailing

Kategorie

Creativity

Jahr

2018

Je häufiger eine Kreditkarte eingesetzt wird, desto besser. Für diese Spend Stimulation eines Karten-Duos setzte Swisscard auf die Verdopplung der Prämienmeilen. Und das Mailing von Wirz Activation nutzte die Überzeugungskraft der einfachen Botschaft.

Weniger Information für mehr Impact.
Statt eines klassisches Mailings mit Brief und Broschüre wird eine sonst in Selfmailern eingesetzte Falttechnik genutzt, die für eine besonders einfache Leseführung sorgt.

Schneller, direkter, lauter:
Der grosse Vorteil der Kartennutzung wird jedem sofort klar.

Das Resultat:
Mit 30% Registrierungen nehmen so viele Kartenbesitzer an der Aktion teil, wie noch nie. Rund 90% der Angemeldeten setzten ihre Karte während der Aktion vermehrt ein und auch der Kartenumsatz stieg im Promozeitraum um rekordverdächtige 30%.

Weitere Projekte

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.