Den Herbstgefahren ins Auge geblickt

Kategorie

Dialog Marketing Conversion Öffentlicher Sektor & Non-Profit

Jahr

2019

Für die Akquise-Kampagne neuer Mitglieder wurde dem TCS visuell ein völlig neuartiger Auftritt verpasst.

Das Herbst-Mailing sorgte für eine doppelte Überraschung: Erstens kam das Mailing nicht – wie beim TCS üblich – gelb gestaltet daher, sondern schwarz. So wurde die dunklere Jahreszeit dramatisiert. Zweitens wurde die Zielgruppe nach dem Öffnen des Couverts mit einer im TCS-Kontext eher unerwarteten und dennoch realen Gefahr konfrontiert: einem Keiler.

Der Zielgruppe wurde so im wahrsten Sinne des Wortes vor Augen geführt, dass im Herbst weit mehr Gefahren drohen, als früher einsetzende Dunkelheit oder eine leere Batterie ... und wie angenehm es ist, wenn man im Fall der Fälle einfach den TCS anrufen kann.

Weitere Projekte

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.