Ausgezeichnet! Mit 3 Awards und 1 Letter of Distinction

Autor

Wirz Activation

Bühnenreife Leistung: Wirz Activation wurde beim wichtigsten Event in der Dialogmarketing-Branche mit einem Branchenpreis, einem Silber-Award, einem Bronze-Award und einem Letter of Distinction geehrt.

8. September 2020
Stefan Dätwyler, CD, und Yves Seiler, Director Business Development, nehmen 3 Awards und 1 Letter of Distinction entgegen

Kurz vor dem Lockdown juriert, wurden am 1.September 2020 die lang ersehnten und wohlverdienten SDV Awards in der Maag Halle in Zürich verliehen. Wirz Activation holte für die VBZ in der Kategorie «Kampagnen in der MEDIEN-Branche» mit dem Projekt «VBZ Werbeblocker» den höchst dotierten Award – den Branchenpreis. Ausserdem für den VBZ Social-Media-Case «Trampiloten» noch einen Letter of Distinction.

Für den TCS holten die Werber einen Silber-Award für ihre Arbeit «Hirsch» in der Kategorie «Mailing B2C (2D) über 50'000 Ex.» sowie in der gleichen Kategorie einen Bronze-Award für das «Benefits-Mailing».

Details zum SDV Award 2020 sowie Fotos zur Award-Night finden Sie hier.

Weitere News

Hallo

WIRZ Activation AG
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Kontakt aufnehmen
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies!

Für weitere Informationen klicken Sie hier!