Bühnenreife Leistung: Wirz Activation wurde beim wichtigsten Event in der Dialogmarketing-Branche mit einem Branchenpreis, einem Silber-Award, einem Bronze-Award und einem Letter of Distinction geehrt.
Kurz vor dem Lockdown juriert, wurden am 1.September 2020 die lang ersehnten und wohlverdienten SDV Awards in der Maag Halle in Zürich verliehen. Wirz Activation holte für die VBZ in der Kategorie «Kampagnen in der MEDIEN-Branche» mit dem Projekt «VBZ Werbeblocker» den höchst dotierten Award – den Branchenpreis. Ausserdem für den VBZ Social-Media-Case «Trampiloten» noch einen Letter of Distinction.
Für den TCS holten die Werber einen Silber-Award für ihre Arbeit «Hirsch» in der Kategorie «Mailing B2C (2D) über 50'000 Ex.» sowie in der gleichen Kategorie einen Bronze-Award für das «Benefits-Mailing».
Details zum SDV Award 2020 sowie Fotos zur Award-Night finden Sie hier.
Zürich, Schweiz – 29. April 2024. Die renommierte Agentur freut sich, die Ernennung von drei neuen Partnern bekannt zu geben. Damit bekräftigt sie abermals ihre Vorreiter-Stellung als unabhängiger und inhabergeführter Player in der Schweizer Kreativbranche.
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.