Die Redaktion des DirectPoint wollte es wissen: Grosse, multinationale Unternehmen setzen verstärkt auf Inhouse-Agenturen. Weshalb? Und: Sind Inhouse-Agenturen auch eine Option für kleinere Unternehmen? Jörg Bewersdorff gibt Antworten.
Als einer von drei Experten wurde unser CEO Jörg Bewersdorff für den DirectPoint der Schweizerischen Post zum Thema «Inhouse-Agenturen» befragt. Lesen Sie hier, welche Chancen und Möglichkeiten er in diesem Zusammenhang für Unternehmen sieht und welche Auswirkungen dies auf das Agenturbusiness hat.
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.
«Wir machen Lebensräume lebenswert» lautet die aktuelle Botschaft der BKW. Unter diesem Motto engagiert sich das international tätige Unternehmen auch als Sponsorin von Swiss-Ski für mehr Nachhaltigkeit im Schneesport.