Frauenpower für Wirz Activation: Barbara Dürst verstärkt die Geschäftsleitung
Wirz Activation
Einen Coup vermelden dieser Tage die Dialog- und Data-Experten von Wirz Activation. Sie konnten Barbara Dürst als neuen Managing Director für die Dialogmarketing-Agentur innerhalb der Wirz Gruppe gewinnen.

Nach Stationen bei diversen Agenturen und der Lifestyle-Brand Bally war Barbara Dürst zuletzt während 18 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei OgilvyOne in Zürich tätig. Davon alleine zehn Jahre in der Gesamtverantwortung der renommierten Netzwerkagentur mit digitalem Schwerpunkt.
In dieser Zeit sammelte sie fundierte Kenntnisse in der Beratung und Betreuung von zahlreichen Banken und Versicherungen, im Automotive-Bereich sowie bei diversen Mandaten für die Post.
In ihrer neuen Rolle berichtet sie an Jörg Bewersdorff, der als CEO von Wirz Activation konsequent an der Weiterentwicklung der Marke arbeitet. Zur Personalie befragt, äussert er sich voll des Lobes: «Mit Barbara konnten wir eine absolute Expertin mit beeindruckendem Track-Record im Bereich Customer-Engagement gewinnen. Wir sind superstolz, glücklich und freuen uns sehr, sie bei uns an Bord zu wissen.»
Barbara Dürst folgt auf Amar Abbas, der das Unternehmen bereits Anfang November verlassen hatte.