Bitte nehmen Sie mit Thomas Städeli, Wirz Werbung Kontakt auf.

Schwingerkönigliche Augustfeier für Migros inszeniert

Wie schon zur Bewerbung der Grillsaison in der Migros spielen auch im Vorfeld des Nationalfeiertags die Schwinger Wenger Kilian und Abderhalden Jörg eine zentrale Rolle. Denn das Schwingen und die Schweiz sind so untrennbar miteinander verbunden wie die Schweiz mit der Migros. Beim Anblick der 720 brennenden Kerzen im Spot wird einem ganz feierlich zumute - und so ergeht es auch den beiden Protagonisten, wäre da nicht am Ende der kleine fiese Kniff, den Kilian Wenger anwenden muss, um die Wette gegen Jörg Abderhalden nicht zu verlieren. Der TV-Spot wird ab Mitte Juli landesweit eingesetzt, das Keyvisual mit den beiden populären Schwingern prägt auch die Printkampagne sowie diverse Massnahmen am POS.

Auftraggeber: Migros
Jahr: 2011
Lead: Thomas Städeli, Wirz Werbung

Tags: Case

Information
2Seite 1 von
Seite
zurück

MigrosKampagne "1. August"

  • Hier kommt ein Video