Neue Promotionskampagne «Animanca» für Migros

www.animanca.ch

Die neue thematisch zusammenhängende Jahrespromotion der Migros mit dem Namen «Animanca – Entdecke» startet demnächst: «ANIMANCA – ENTDECKE DIE TIERE IN DIR» heisst das erste Entdecker-Abenteuer, mit dem Gross und Klein ab 24. Januar angesprochen werden. Dabei spielen magische Steine und Tiere eine wichtige Rolle.
Auf jedem Stein ist ein anderes Tier eingraviert, und jedes Tier steht dabei für eine bestimmte Eigenschaft. Die Sage geht, dass wer sich einen der geheimnisvollen Steine umhängt, sich die Eigenschaft des Tieres aneignen kann. Er kann aber auch ein Talent verstärken, das bereits in ihm schlummert, wie z.B. Kraft, Mut oder Kreativität. Doch Animanca geht noch weiter: Die Steine dienen nicht nur als Schmuck, sie können auch für ein Brettspiel benutzt werden, das seinen Ursprung in Afrika hat. Im Internet hält Animanca eine ganze Entdeckerwelt bereit, die im Laufe des Jahres immer wieder neue Dimensionen eröffnen wird. Besitzern eines Animanca Entdeckerpasses vermittelt die Migros darüber hinaus unvergessliche Natur-, Tier- und Technikerlebnisse (in Zusammenarbeit mit externen Partnern).
Die Kampagne von Wirz umfasst neben diversen POP-Werbemitteln vier Printmotive und 2 Filme in Stop-Motion-Optik, die im Fernsehen, Kino sowie auf E-Boards und E-Panels zu sehen sind. In der Migros-Filiale gibt es für jeden Einkauf ab 20 Franken je einen Animanca-Stein; weitere Zusatzangebote folgen im Verlauf der Promotion.

Auftraggeber: Migros
Jahr: 2012
Lead: Thomas Städeli, Wirz Werbung

Tags: Case

Information
4Seite 1 von
Seite
zurück

MigrosKampagne «Animanca – Entdecke»