Wirz Gruppe

Beteiligungen
WIRZ Gruppe

Section icon6

Datalogue Schweiz AG

Als Joint Venture mit der Datalogue GmbH aus Hamburg führen wir am Standort Zürich eine Agentur für analytisches CRM und Kundenwertmanagement (ISO/IEC 27001 zertifiziert). Das Leistungsspektrum der Datalogue Schweiz AG umfasst vier wesentliche Kompetenzfelder:

Analytik
Kundensegmentierung, Kundenwertanalytik, Kampagnenanalytik

Konzeption
Segmentorientierte, datenbasierte Konzepte für die Kundengewinnung und das Kundenkontaktmanagement

Beratung
CRM- und Kundenwert-Consulting, Prozessoptimierung

Technologie
CRM Systeme und Schnittstellen für das Kundenwertmanagement, KPI-Reporting

Weitere Informationen zum umfassenden Angebot von Datalogue sowie alle Kontakte finden Sie hier

Section icon6

Omnicom Media Group

Die Wirz Gruppe hält seit der Gründung 25% der Anteile an der Omnicom Media Group Schweiz AG, der führenden Mediaagentur-Gruppe unseres Landes. Die OMG ist die schweizerische Mediaholding der Omnicom, eines der weltweit grössten Networks von Kommunikationsagenturen. 

Mit OMD und PHD umfasst sie zwei der führenden Mediaagentur-Marken in der Schweiz und bündelt unterschiedliche Kommunikationsservices. Die beiden Agenturen beraten mit rund 100 Mitarbeitenden namhafte, werbetreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf, Optimierung und Forschung.