Die renommierte Agentur freut sich, die Ernennung von drei neuen Partnern bekannt zu geben. Damit bekräftigt sie abermals ihre Vorreiter-Stellung als unabhängiger und inhabergeführter Player in der Schweizer Kreativbranche.
Stolz verkündet die Geschäftsleitung der WIRZ per sofort die Beförderung folgender Experten zum Partner:
Michael Brentari
Ende letzten Jahres startete er als CFO und somit Mitglied der Geschäftsleitung bei WIRZ. Zuvor besetzte er diese Position während 15 Jahren bei diversen Schweizer KMUs. Mit der Firma FischMeierDirekt AG war er schon einmal in der Kommunikationsbrache tätig. Vor seinem Wechsel zur WIRZ führte er seine eigene Treuhandfirma. Michaels Fokus liegt aber nicht nur auf den nackten Zahlen, dank seiner langjährigen Erfahrung denkt er unternehmerisch und ganzheitlich.
Ruben Wegmann
Seit fast zwei Jahren verbindet Ruben in seiner Rolle als Digital Services & Business Strategy Consultant analytisch-strategisches Denken mit kreativen Ansätzen, um innovative Lösungen zu entwickeln. Zu seinen erfolgreichen Projekten bei WIRZ gehört z.B. die Mitgestaltung des digitalen Mobilfunkabonnements "Gönn" für die Deutsche Telekom. Er kennt sich bestens aus in der klassischen Managementberatung und ist erfahren im Business Development von KMUs und Startups. Bei der Agentur Dept hat er digitale Customer Experiences kreiert.
Jan Kempter
Seit 2021 wirkt er als Creative Director bei WIRZ. Zu seinen aktuellen Kunden gehören Migros, Schweiz Tourismus, SUVA, Graubünden Ferien und die Marke Graubünden. Mit dem Migros-Bier verantwortete er eine der erfolgreichsten PR-Kampagnen der jüngsten Zeit. Zuvor war der für seine Arbeiten national und international vielfach ausgezeichnete Bündner Kreative bei Publicis, Jung von Matt sowie Scholz & Friends tätig. Jan wurde 2024 zum «Werber des Jahres» nominiert.
Bei der Migros gibt es alles, was man im Sommer braucht: alles für den Grill, alles für die Badi, alles für den Balkon und (fast) alles gegen den Durst. Darum dreht sich bei der diesjährigen Sommer-Kampagne der Migros wieder alles um das umfassende Sortiment. Neben Klassikern gibt’s wieder viele Neuheiten zu entdecken.
Die renommierte Agentur freut sich, die Ernennung von drei neuen Partnern bekannt zu geben. Damit bekräftigt sie abermals ihre Vorreiter-Stellung als unabhängiger und inhabergeführter Player in der Schweizer Kreativbranche.
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.